Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DASSS FOORIII GEHÖRT ZU MEINEM LEBEN ZU EUREM LEBEN NICHT??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silbernacht
Junger Krieger
Silbernacht


Weiblich Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Landstuhl
Arbeit/Hobbys : Malen,lesen

DASSS FOORIII GEHÖRT ZU MEINEM LEBEN ZU EUREM LEBEN NICHT?? Empty
BeitragThema: DASSS FOORIII GEHÖRT ZU MEINEM LEBEN ZU EUREM LEBEN NICHT??   DASSS FOORIII GEHÖRT ZU MEINEM LEBEN ZU EUREM LEBEN NICHT?? EmptyMo Nov 25, 2013 9:47 am

ich werde die gute Zeit hier vermissen,ehrlich aber Vel bitte lass das Fori ein paar Tage offen,dass sich viele noch Goodbye sagen könnnen oder weiterhin mit Skype Kontakt halten
Alsoo ich heiße auf Skype Himmelsauge4 Und jetzt weiter....
I will miss you all!!
Nach oben Nach unten
Velvet
Anführer
Velvet


Weiblich Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbys : Manga zeichnen, vorm Pc rumgammeln x:

DASSS FOORIII GEHÖRT ZU MEINEM LEBEN ZU EUREM LEBEN NICHT?? Empty
BeitragThema: Re: DASSS FOORIII GEHÖRT ZU MEINEM LEBEN ZU EUREM LEBEN NICHT??   DASSS FOORIII GEHÖRT ZU MEINEM LEBEN ZU EUREM LEBEN NICHT?? EmptyMo Nov 25, 2013 10:38 am

Beruhig dich Silber, ich werde es nicht löschen. Die Erinnerungen sollen bleiben.
Und jeder hat Zeit sich zu verabschieden, solange er will.
Nach oben Nach unten
Nukla
Krieger
Krieger
Nukla


Weiblich Anmeldedatum : 26.12.12
Ort : In meiner Gummizelle mit dem netten Herrn Gaskarth
Arbeit/Hobbys : Aus Paniermehl Baguetts puzzlen

DASSS FOORIII GEHÖRT ZU MEINEM LEBEN ZU EUREM LEBEN NICHT?? Empty
BeitragThema: Re: DASSS FOORIII GEHÖRT ZU MEINEM LEBEN ZU EUREM LEBEN NICHT??   DASSS FOORIII GEHÖRT ZU MEINEM LEBEN ZU EUREM LEBEN NICHT?? EmptyMo Nov 25, 2013 7:40 pm

Och silber :c
Ich wies dass dir das sehr weh tut, du warst oft hier...
Du warst eine tolle Userin und eine gute Freundin.
Außerdem eine wundervolle Künstlerin und Dichterin <'3
Mach so weiter, ja?
*umarmt Silber*
Du hast nie einen Spitznamen von mir bekommen....und ich denke es ist jetzt an der Zeit dazh c:
Seh es als sowas wie deinen Kriegernamen.
Ich, Nukla, Krieger des Kriegerkatzen Clans, rufe mejne Kriegerahnen an und bitte sie auf diese Schülerin hinab zu Blicken. Sie hat hart trainiert um eure edlen Gesetze zu erlernen. Die sie war stehts loyal, freundlich, hilfsbereit und hat für katzen die sie liebt gegekämpft. Silbernacht von diesem Tage an sollst du den Namen Goldkätzchen tragen. Trage ih mit Stolz und würde. Wir heißen dich hiermit als vollwertige Kriegerin desKriegerkatze clans Willkommen ♥

Ich hab dich lieb Goldkätzchen.
Bleib bitte für immer wie du bist (:
-Flufflelpuffpony
Nach oben Nach unten
http://picame.deviantart.com
Silbernacht
Junger Krieger
Silbernacht


Weiblich Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Landstuhl
Arbeit/Hobbys : Malen,lesen

DASSS FOORIII GEHÖRT ZU MEINEM LEBEN ZU EUREM LEBEN NICHT?? Empty
BeitragThema: Re: DASSS FOORIII GEHÖRT ZU MEINEM LEBEN ZU EUREM LEBEN NICHT??   DASSS FOORIII GEHÖRT ZU MEINEM LEBEN ZU EUREM LEBEN NICHT?? EmptyDi Nov 26, 2013 4:16 am

Danke Flufflepuffpony^^Ich hab dich ja zum glück auf skype...ich werde dieses Fori sehr sehr sehr sehr sehr sehr vermissen SadSadSadSad:(sehr sogar :(Farbenjunges wann kommst du auf skype?

~Goldkätzchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DASSS FOORIII GEHÖRT ZU MEINEM LEBEN ZU EUREM LEBEN NICHT?? Empty
BeitragThema: Re: DASSS FOORIII GEHÖRT ZU MEINEM LEBEN ZU EUREM LEBEN NICHT??   DASSS FOORIII GEHÖRT ZU MEINEM LEBEN ZU EUREM LEBEN NICHT?? Empty

Nach oben Nach unten
 
DASSS FOORIII GEHÖRT ZU MEINEM LEBEN ZU EUREM LEBEN NICHT??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Hinterlassenschaften :: Eure letzten Worte-
Gehe zu: